· 

Sonja Becher Webconsulting – Endlich auch bei Facebook und Instagram

Der Schuster hat ja bekanntlich die schlechtesten Leisten ... ;-) Früher habe ich immer gedacht, dass das doch nicht wahr sein darf. Und heute, wo ich für mich und meine Kunden so viele "Bälle gleichzeitig in der Luft habe", kommt es schon mal vor, dass die eigene Seite etwas ins kreative Hintertreffen gerät.

 

Ich habe die beiden Seiten bei Facebook und Instagram auf dem Schirm und werde Sie bzw. Euch ein bisschen in meine Welt mitnehmen, zeigen, was ich sehe, denke und fühle.

 

Bei Facebook zeige ich dann gerne mal neueste Projekte und teile Feedback meiner Kunden; bei Instagram werde ich mich mehr auf die schönen Ansichten des Lebens aus meiner Perspektive konzentrieren. Dann wird das hoffentlich auch nicht langweilig für Sie/Euch.

 

Mir ist in meinem Leben jedenfalls nur selten langweilig, denn meine #meineweltistbunt und getreu meiner Philosophie "The world is your oyster" und #dowhatyoulovelovewhatyoudo male ich jeden Tag am großen Bild meines Lebens und versuche, die kleinen und großen Wunder zu sehen.

 

Und das, was nicht so schön, zuweilen auch sehr traurig ist und mir Angst macht, versuche ich mit der positiven Energie, die ich an den bunten Tage sammele, so gut wie es geht zu bewältigen. 

 

Es ist schön, viele tolle Menschen an meiner Seite zu wissen. So macht das Leben immer wieder Freude. Vielen Dank dafür!

 

#zusammenistvielbesseralsallein ♡ ♡ ♡

Facebook Sonja Becher Webconsulting
Instagram sonjabecher_webconsulting